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Freitag, 4. Dezember 2009
Nix passiert aber viel gelernt!
So ran an den Speck!
Die Dichtungsmasse ist raus aus dem Kofferraum und was kommt dann?
Klar doch, schleifen, schleifen, schleifen!



Heute kommt professionelle Hilfe, die mir erstmal zeigt wo beim Schweißgerät vorne und hinten ist.
Erstes Übungsobjekt ist das Antennenloch, dat muß zu, is nur nen weiterer Schwachpunkt in der Karosse.
Also Kotflügelscheibe rein in das Loch und los geht es.
Bruzzel, brat, bruzzel!
Die Naht sieht schon ganz gut aus find ich, nur die neuen Löcher neben der Naht sagen mir ich brauche noch sehr viel Übung.
Also Helm auf und die Löcher zu braten!
Nachdem meine Schweißnaht annähernd so hoch ist wie die Zugspitze, sind alle Löcher verschwunden.



Da Dummheit ja bestraft werden muß, darf ich nun die Schweißnaht solange schleifen bis sie schön glatt ist.
Nach kurzer Einweisung darf ich sie Stelle auch verzinnen.
Nachdem ich den Haftgrund für den Zinn eingebrannt habe, wirft der Kotflügel Wellen wie der Atlantik.
Mit dem Hämmerchen alles wieder gerade gerückt und Zinn drauf.
Und als wenn ich es geahnt hätte, nun darf ich wieder schleifen.
Diesmal aber mit der Hand, da für meine Maschinen nicht die richtigen Scheiben da sind!
Super!




Also ich mach dann mal weiter, bis morgen,


Achim





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