Eiszeit!
Der Motor will immer noch nicht.
Das scheint daran zu liegen das keine Benzin oben am Vergaser ankommt.
Irgendwie will die Benzinpumpe nicht so richtig, oder die Leitung ist irgendwo abgeknickt.
Nachdem ich die Benzinleitung kontrolliert habe und keine Schwachstelle gefunden habe, kann es nur noch an der Benzinpumpe liegen.
Ich nehme die Leitung vor der mechanischen Benzinpumpe ab und ei der dautz da kommt doch Suppe an.
Der nächste Schritt ist die Kontrolle hinter der Pumpe, da kommt aber erstmal nix an.
Ein Kumpel der spontan auf ein Kaffee vorbeikommt, muß erstmal den Daumen auf den Auslass halten um zu kontrollieren, ob die Pumpe drückt.
Ich halte das "Startkabel" an den Pluspol und lass den Motor rattern.
Der Kollege ruft: " Nee da kommt nix......., doch warte ma da is wat." und nimmt den Daumen weg!

Fehler, ganz großer Fehler!

Es macht pfffffffffffffffffffffffffffffffft und der Kollege schreit: "Scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!"



Was lernt uns dat?
Die Benzinpumpe arbeitet am besten unter Gegendruck und Shell V-Plus Raceing brennt in den Augen.

Nachdem mein Kumpel wieder was sehen kann, basteln wir uns so bis zum Vergaser durch.
Und endlich können wir sagen:"Benzin liegt an!"

Also Kabel auf den Pluspol und los!!!!!!

Der Moter nudelt und nudelt und nudelt!
Und ja, ja ja!

Er läuft aber nur für knappe 3 Sekunden!

Nächster Versuch!

Zündung!

Batterie leer! Na supi!

Also Feierabend!
Am nächsten Tag fällt alles flach und die nächsten wohl auch.
Es ist arschkalt und geschneit hat es auch, da habe ich keine Lust weiter zu machen. Warten wir ab bis es wärmer wird oder ich so nervös bin das ich auch im kalten weiter mache.



Servus,

euer

Achim




Online Casino Casino Counter