Gestern Abend habe ich die Hinterradbremse fertig gemacht, was eine ganz schöne fummelei und puzzelei ist.
Aber als das fertig ist sieht das super aus und scheint auch zu funktionieren.
Ist das nicht geil!
Zwischendurch schleife ich einige Teile und grundiere die.
Dann wird wieder an der Bremse gearbeitet und wenn die Grundierung trocken ist lacke ich die Teile. So kann ich immer was Anderes machen, dass find ich ziemlich entspannend. Aber nach dem ganzen Schleifen ist sowieso alles besser.
Irgendwann treibt es mich ins Bett, wo ich nicht einschlafen kann, weil ich die Rostlaube heute früh zum Lacker geht.
Um die Karre auf den Tieflader zu bugsieren habe ich mir ein paar Leute zum Frühshoppen......äähhhh Frühschieben eingeladen. Dank meiner glorreichen Idee mit den Paletten, fluppt das auch wie am Schnürchen. Natürlich fängt es genau dann an zu regenen und hört auf als wir die Karrosse beim Farbdosenschüttler in der Halle haben.
An der Car-Hobbyhalle angekommen laden wir ganz flux die Karrosse (im Regen) ab. Trinken erstmal nen Kaffee zum trocken werden und schnacken mit meiner ehemaligen Schulkollegin der Andrea, die sich jetzt bestimmt ganz dolle freut das Sie im Internet zu sehen ist.
Zufrieden schlürfe ich meinen Kaffee und wir quatschen über die gute alte Zeit! ;-)
Danach rausche ich nun endlich ab ins Büro, wo ich meinen Bl0g schnell schreibe. Und jetzt muß ich schnell wieder neue Teile bestellen im Moparshop für die Vorderachse.
Aber irgendwie bin ich traurig das ich die Karrosse so einsam und bei fremden Leuten übernachten muß! (Schnief, Schnief!)
Also bis die Tage euer,
Achim
montyturns am 19. März 10
|
Permalink
|
1 Kommentar
|
kommentieren