Nach dem ich mich bald 5 mal auf die Nase gelegt 4 blaue Flecken habe und 3 mal schon mein Werkzeug gesucht habe, überwinde ich mich und räume nun endlich mal auf.
Also MP3-Player in die Ohren und los geht es, ich schwinge den Besen wie ein junger Gott.
Das beste an der Sache ist, das es genau jetzt anfängt zu regnen. Das heißt ich kann nichts rausfahren um mal richtig den Besen schwingen zu können. Na super!
Aber mit meiner frisch importierten Mucke aus Amiland geht das dann doch wie geschmiert!
Vorsicht mit dem Video von Kim Lenz weiter unten, das ist für schwache Nerven nicht gemacht! Kein scheiß!
Es gilt also Augen zu und Ohren auf für alle Weicheier!
Überall ist der scheiß Staub vom schleifen drin, dran und drüber. Nach dem ich das gröbste an Staub weggefegt habe nehme ich den Kompressor und Staubsauger und mache mich an die Feinarbeit. Mit dem Kompressor blase ich alles aus und sauge den aufgewirbelten Staub sofort aus der Luft.
Das ist die beste Methode um den Staub aus Werkzeugkisten, Schraubenfächern und Ecken wo man nicht dran kommt, raus zu holen.
Nachdem ich erstmal alles in den Keller getragen habe was nicht in die Garage gehört, kann ich sogar wieder zwei Schritte am Stück laufen ohne zu stolpern oder anzuecken.
Jetzt kann ich endlich mal mein Werkzeug putzen und instandsetzen. Zum Beispiel endlich mal in den defekten Strahler samt kaputten Ständer reparieren und ei der dautz, er geht sogar wieder.
Und an alle Haarspalter da draußen, ich weiß eine Lampe kann nicht gehen. Aber Dank im voraus für die dummen Kommentare.
Aber schlechte Kritik ist immerhin besser, wie gar keine.
So jetzt ist die Werkbank dran, bisher war Sie nur zum sinnlosen Stapeln von irgenwelchen Teilen benutzt worden.
Das muß sich jetzt ändern, da die Teile von der Hinterachse wahrscheinlich morgen vom Moparshop ankommen. Dann kann ich die schon mal fertig machen.
Die Vorderachse und der Motor warten ja auch noch auf die Restauration und dafür braucht man ordentliche Ablageflächen.
Damit kann ich dann bald anfangen, da nun endlich die Temperaturen steigen und ich in den nächsten Tagen die Karosse endlich fertigstellen kann. Wenn die weg ist dann kann man endlich ordentlich Ablagefläche schaffen um die alten Teile aufzumotzen.
Aber jetzt habe ich keinen Bock mehr .
Naja, morgen noch 2 Stündchen und dann wird die Garage wohl wieder in einem aktzeptabelen Zustand sein.
Blitzblanke Träume wünscht euch,
euer
Achim
So viele Charger aus den ersten Baujahren auf einem Haufen ist schon ein geiler Anblick!